Hier wird Badminton gespielt PSV Bork 1945 e.V.

Badminton PSV Bork - Hier wird Badminton gespielt PSV Bork 1945 e.V.
  • PSV Bork - Hier wird Badminton gespielt PSV Bork 1945 e.V.

Schulsporthalle

In dieser Halle finden alle Trainingsveranstaltungen der Minis, Schüler und Jugend statt. Zudem trainieren hier die Mannschaftsspieler der Senioren. Sämtliche Meisterschaftsspiele werden in dieser Halle ausgetragen.

Unsere Schulsporthalle ist für den Badmintonsport besonders geeignet, da die Halle eine Höhe von 9 m aufweist und es keine störenden Lichteinflüsse durch Fenster oder dergleichen gibt. Insgesamt stehen uns sechs Doppelfelder zur Verfügung.

Route berechnen
Startadresse

Waltroper Str. 19
59379 Selm-Bork

Sie verlassen durch das Klicken auf "Route ansehen" unsere Webseite und Ihre Eingabe wird an GoogleMaps weitergeleitet. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: policies.google.com/privacy.

Sporthalle des LAFP Polizei NRW

Hier trainieren unsere Hobbyspieler auf drei Feldern. Die Halle verfügt zudem über Zuschauerränge.

Route berechnen
Startadresse