Neuer Bus wird eingeweiht

Darauf haben Jugend,Trainer und Betreuer lange gewartet. Nachdem der Ford-Transit, der viele Jahre die Sportler des PSV Bork 1945 zu Spielen und Wettkämpfen gebracht hatte,

im Spätsommer des letzten Jahres „seinen Geist“ aufgab, waren die zum Teil weiten Auswärtsfahrten monatelang nur mit Unterstützung der Eltern zu bewältigen. Nun steht wieder ein neuer PSV-Bus, der bezeichnender Weise das amtliche Kennzeichen UN-B-1945 trägt, zur Verfügung.
Am Mittwochnachmittag wurde das Opel-Fahrzeug in Anwesenheit einiger Sponsoren auf dem Gelände der Firma W&D Foliotech an der Gutenbergstraße vorgestellt. Dazu konnte PSV-Vorsitzende Werner Suttrup einige Vorstandsmitglieder, Gäste und Sponsoren begrüßen und zwar Andre Grünke und Dirk Philipp vom Autohaus Rüschkamp, Martin Potschadel von der Volksbank Selm-Bork, Bernd Wulfert von der Maler Wulfert GmbH, Tobias Cortner von der HDI Gerling Generalvertretung in Bork, Karsten Unger von der Firma Taxi Easy Car in Selm, Uwe Mentel von der Firma W&D Folitech, dessen Unternehmen für die gelungene Beschriftung sorgte. Der Bus trägt alle Sportartensymbole des PSV. Mit einem Glas Sekt wurde auf eine gute Fahrt des Fahrzeugs angestoßen, Werner Suttrup dankte für die Unterstützung.

Eintrag vom 06.05.2010