Handball feiert Saisonabschluss

Erst Saisonabschlussfeier bei Abteilungsleiter Rolf Heidinger, dann gingen die Handballdamen des PSV Bork auf Abschlussfahrt nach Medebach. Auch die Nachwuchshandballer waren beim Saisonabschluss dabei.
Rolf Heidinger nahm den gemütlichen Abschluss mit Grillen und einem Bier zum Anlass, sich bei den Ende Februar als Trainer der B-Jugend ausgeschiedenen Trainer Rainer Förtsch und Dirk Nürnberger, für ihn nahm Sohn Till das Präsent in Empfang, sich mit einem Gutschein für einen Bundesligabesuch für die langjährige Trainingsarbeit zu bedanken. Die B-Jugendhandballer beendeten die zurückliegende Saison hinter SuS Oberaden als Zweiter. Die von Robert Sterner und David Leidecker übernommene Mannschaft beendete die jetzt zu Ende gegangene Sommerrunde mit dem ersten Platz. David Leidecker bedankte sich im Namen der ersten Mannschaft beim Vorstand für die Unterstützung in der Saison.
In der kommenden Saison, die im September beginnt, spielt der PSV mit zwei Seniorenmannschaften, einer Damenmannschaft, einer B-Jugend und einer E-Jugend. Die sportliche Leitung der neuen zweiten Mannschaft, die aus erfahrenen Spielern und bisherigen A-Jugendspielern gebildet werden soll, übernimmt Rainer Förtsch, der organisatorisch von Jörg Staubach unterstützt wird. Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Trainiert wird auch im Juni und Juli dienstags ab 20 Uhr in der Schulsporthalle. Für einen noch festzulegenden Termin im Juli ist eine Besprechung im gemütlichen Rahmen vorgesehen, um weitere Einzelheiten abzusprechen.

Eintrag vom 16.06.2011