Deutsche Polizeimeisterschaften im Handball

Die Deutsche Polizeimeisterschaft wird vom 24. bis 26. April in der Bochumer Rundsporthalle durchgeführt. Die Teilnehmer aus sechs Ländern und die vom Westdeutschen Handballverband gestellten Schiedsrichter werden im LAFP in Bork untergebracht und reisen am Montag an. Nach den Spielen findet die Abschlussfeier am nächsten Donnerstag in Bork statt.
Nach den Vorrundenspielen in Saarbrücken, Lich/Heessen, Aschersleben (Sachsen-Anhalt), Berlin und Mainz-Haltersheim stehen die Teilnehmer für die Endrunde fest. Neben Titelverteidiger NRW haben sich Heessen und Schleswig-Holstein (Gruppe A) noch Niedersachen, Sachsen-Anhalt und Baden Würrtemberg (Gruppe B) qualifiziert. Ab 9.30 Uhr werden am Dienstag (24.4.) sechs Vorrundenspiele ausgetragen. Die Semifinalspiele finden am Mittwoch (25.4.) statt. Donnerstag (26.6.) wird um 10.30 Uhr um Platz 5 und 12.30 Uhr um Platz 3 gespielt. Nach einem Einlagespiel ist um 16 Uhr das Endspiel. Die Abschlussfeier findet in Bork statt.

Eintrag vom 02.05.2012