Begrüßungsschilder stehen nun an ihrem Platz

Die touristischen Begrüßungsschilder haben ihre Standorte an den fünf Borker Ortseingängen eingenommen.

Die in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe von Borker Heimatverein und Bürgerschützengilde St. Stephanus geplanten und erstellten Schilder (RN berichtete), wurden am vergangenen Freitag und Samstag einbetoniert.

Dank an Aufstellungsteam

Heimatvereinsvorsitzender Wolfgang Klinke bedankte sich ausdrücklich beim Aufstellungsteam, das unter Leitung von Martin Folle und Wolfgang Worrach die Schilder montierte. „Die sind richtig schön geworden!“, war die einhellige Meinung der Borker Vereinsvorsitzenden, die sich am Sonntag zum Fototermin am Schild an der Lünener Straße getroffen hatten.

Neben dem Heimatverein (Wolfgang Klinke) und Bürgerschützengilde (Heinz-Willi Quante) waren Vertreter von MGV Union (Ernst-Jörgen Seiler), PSV Bork (Gerd Wobbe), MSC Bork (Jürgen Hieke) sowie Feuerwehr Bork (Andreas Langhammer) erschienen.

Ankündigungen

Schnell waren sich die Vorsitzenden einig, dass man eine schon vorgefertigte Vorrichtung unterhalb des eigentlichen Schildes für Hinweistafeln auf verschiedenste Veranstaltungen im Ort nutzen möchte.

Die Organisatoren bedanken sich ausdrücklich noch einmal bei den vielen Sponsoren und Einzelspendern sowie der Volksbank Selm-Bork, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

(Artikel der Ruhrnachrichten v.07.08.2014)

Die Begrüßungsschilder können beim PSV Bork 1945 e.V. auch als USB-Stick mit 8 GB Speichergröße käuflich erworben werden. Sie kosten pro Stick: 10,00 €.

USB-Stick 8GB Bild vorn         USB Stick 8GB

Eine Bestellung können Sie per E-Mail an: Sportwart@PSV-Bork.de senden.

Eintrag vom 10.08.2014