Landespolizeivolleyballmeisterschaften in Bork

Guter Volleyballsport dürfte heute den Besuchern der Polizeisporthalle geboten werden. Der PSV Bork ist Mitausrichter der Polizeilandesmeisterschaften von Nordrhein-Westfalen. Insgesamt werden achtzehn Mannschaften, darunter neun Frauenteams, in Bork erwartet. Nach der Begrüßung durch den Direktor des LAFP Selm Dieter Schmidt eröffnet der Polizeibeauftragte des Landes Nordrhein-Westfalen, Leit. Pol Direkter Roland (NRW, Referatsleiter) die Meisterschaften.

Die Teams aus Köln, Aachen, Spielgemeinschaft Landeskriminalamt NRW/LR Kreis Rhein-Kreis Neuss und LAFP Brühl, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Münster kämpfen in der offenen Klasse in der Halle am Campus  um den Titel. Ferner ermitteln in der Altersklasse die Mannschaften aus Köln, Bochum und Dortmund ihre NRW-Meister in dieser Halle. Das größte Starterfeld stellen die Damen aus Köln, Aachen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Münster, Gelsenkirchen, Düsseldorf und Duisburg, die ihre Spiele in der Sporthalle am Schwimmbad ihre Spiele austragen. Die Spiele beginnen um  9 Uhr, die Siegerehrung ist für 16 Uhr vorgesehen.

Eintrag vom 28.11.2014