News aus dem PSV Bork 1945 e.V.

Aufrufe
28 11.2022

PSV Bork zu Gast bei der Behördenleitung des LAFP NRW.

Auf Einladung von Frau Frücht, der Behördenleiterin des LAFP NRW, stattete eine Delegation des PSV Bork 1945 e.V. am 29.09.2022 einen Antrittsbesuch ab. Begleitet wurde die Delegation des PSV Bork auch durch die Vizepräsidentin des Dachverbandes der Polizeisportvereine NRW.

In dem sehr angenehmen Gespräch wurde der  seit April 2022 amtierenden Behördenleiterin der PSV Bork 1945 e.V vorgestellt. Hierbei wurden neben der Vereinsgeschichte insbesondere auch die aktuellen Herausforderungen für den Verein thematisiert. Für die durch den Vorstand hervorgehobene Wichtigkeit der kontinuierlichen Nutzung zeigte Frau Frücht großes Verständnis und jede nur mögliche Unterstützung zu.

Auch der Durchführung von Polizeilandemeisterschaften in Kooperation mit dem PSV Bork steht Frau Frücht grundsätzlich positiv gegenüber.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Verfasser:

Ihr Kommentar