News Schießsport im PSV Bork 1945 e.V.

Aufrufe
09 10.2022

Fallplatten- und Mehrdistanzmatch der Isenberger Sportschützen e. V.

Am 10. und 11.09.2022 haben die Borker Sportschützen Bernhard Köppeler, Ralf Niehüsener und Timo Strunk am Fallplatten- und Mehrdistanzmatch der Isenberger Sportschützen e. V. in Hattingen teilgenommen. Bei dieser schießsportlichen Veranstaltung des „Bund Deutscher Sportschützen 1975 e. V.“ sind Sportschützen aus ganz Nordrhein-Westfalen angetreten.

Bernhard Köppeler konnte in der Disziplin „Mehrdistanz freie Klasse Pistole/Revolver im Kaliber .22/5,6 mm mit offener Visierung“ mit 356 Ringen den 1. Platz erreichen.

In der Disziplin „Mehrdistanz freie Klasse Pistole/Revolver im Kaliber .22/5,6 mm mit Optik“ konnte Bernhard den 2. Platz erzielen (377 Ringe). Zwar ringgleich mit dem Sieger, musste er sich aufgrund einer geringeren Anzahl an „Innen-10er“ knapp geschlagen geben.

In der Disziplin „Mehrdistanz freie Klasse Pistole/Revolver, mindestens Kaliber .30/7,62 mm“ mussten Timo Strunk und Ralf Niehüsener sich mit ihrem 9mm Sportpistolen mit Platz 10 (319 Ringen) und Platz 12 (299 Ringen) zufrieden geben.

In der Disziplin „Fallscheibe Pistole“ konnten Ralf und Bernhard in einem starken Teilnehmerfeld in ihrem ersten Start in dieser Disziplin den 12. und 14. Platz erzielen. Timo konnte in der Disziplin „Fallscheibe freie Klasse Pistole mind. .30/7,62 mm“ den 5. Platz erzielen.

Verfasser:
Timo Strunk