News Schießsport im PSV Bork 1945 e.V.

958
Aufrufe
09 10.2022

NRW Trophy

Am 02.10.2022 nahmen die Sportschützen Bernhard Köppeler und Timo Strunk des Polizeisportverein Bork 1945 e. V. an der NRW Trophy Büchse und Flinte am Schießstand Schmeink in Bocholt teil.

Bei dieser schießsportlichen Veranstaltung des „Bund Deutscher Sportschützen 1975 e. V.“ konnten sich die besten Sportschützen des Landes in verschiedensten Disziplinen mit der Klein- und Großkaliberbüchse, sowie der Flinte im sportlichen Vergleich messen

Bernhard und Timo haben mit der „Selbstladebüchse im Kurzwaffenkaliber mit Optik“ ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln können. In der Disziplin „Fallplatte“ konnte Bernhard Köppeler den 15. Platz erreichen. Timo Strunk musste noch tiefer ins „Portemonnaie“ greifen und auf Patz 27 „Lehrgeld“ bezahlen.

In der Disziplin „Speed“ konnte Bernhard Platz 12 und Timo Platz 18 erreichen.

Verfasser:
Timo Strunk
Timo Strunk
Sportleiter BDS

Ihr Kommentar