Behnke, Kock und Co.

Titelverteidiger bei der Wahl zum Sportler des Jahres ist der Badmintonspieler Jens Behnke - (PSV Bork), der seiner langen Erfolgsliste einen Europameister-Titel im Doppel sowie einen dritten Platz im Einzel bei der Behinderten-EM in Sevilla hinzufügte.

Tobias Kock - (SuS Olfen) wurde bei den Westfalen-B-Jugend-Hallenmeisterschaften in Dortmund Neunter über 400m. Sein Vereinskollege Niklas Fröhlich - wurde Vizewestfalenmeister über 300 m der Schüler M15.
Ekkehard Krämer - vom Schützen- und Feuerwaffensammlerverein Selm nahm an den Deutschen Meisterschaften im Steinschlossgewehr teil. Dennis Menze - vom MSC Bork wurde bei den Meisterschaften des ADAC Vizemeister und Deutscher Mannschaftsmeister im Kartfahren. Hendrik Menker - vom Selmer KV spielt im Nationalteam der Korfballer und nahm an der Europameisterschaft in Portugal teil.
22. Februar 2007 : Quelle: Ruhr Nachrichten

Eintrag vom 23.02.2007