Deutlicher Sieg der B-Jugend gegen Soest

Während die Damen trotz der Niederlage ein gutes Spiel in Hamm ablieferten, feierten die B-Jugendhandballer des PSV Bork einen deutlichen 31:11-Sieg gegen HSG Soest.

Damen, Kreisklasse Hellweg

HSE Hamm III – PSV Bork  11:6

In Hamm lieferten die PSV-Damen eine starke Partie und ließ Gastgeber gerade mal eine 7:6-Pausenführung. Starken Anteil daran hatte Torhüterin Jaqueline Gnad. Hamm konnte gerade mal eine 7:6-Führung in die zweiten dreißig Minuten nehmen. Im zweiten Abschnitt war Borker Auftritt nicht ganz so effektivvoll, Hamms Vorsprung wuchs nur kurz.

PSV Bork: Jaqeueline Gnad; Jana Fritsch, Alina Fritsch (1), Jutta Benning (1), Carina Otto (7),  Nele Behrens, Christin Hanning, Carina Otto (7), Kirsten Lange (1)

B-Jugend, 2. Kreisklasse Hellweg

PSV Bork – HSG Soest 31:11

Der erste Auftritt in der neuen Kluft in den Vereinsfarben Grün-Weiß, gesponsert von der Firma HWB HB Baak und der Firma Rüschkamp, war beeindruckend. Mit Tempohandball erspielten sich die Schützlinge von Dirk Nürnberger, Rainer Förtsch und David Leidecker schnell eine 6:1 und 10:3-Führung. Erst dann konnte der Gast etwas Luft holen und auf 17:7 etwas verkürzen. Nach der Pause war die Borker Mannschaft nicht mehr zu bremsen. Tor um Tor erhöhte sie ihren Vorsprung und lag am Ende mit zwanzig Toren vorne.

PSV Bork: Maurice Wedhorn; Jan Luca Wolff, Philipp Franzen, Leon Schlage, Aaron Windener, Julius Bücker, Andre Förtsch, Max Preuss, Till Nürnberger, Lukas Schulte, Frederic Czakay

Die B-Jugendhandballer des PSV Bork weihten die neue Kluft mit einem 31:11-Sieg ein. Hans-Heinrich Schlage (rechts) von der Firma HB Baak und Rainer Förtsch von der Firma Rüschkamp.

Eintrag vom 22.02.2011