Newsarchiv Badminton

Neuer Abteilungsvorstand gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde heute ein neuer Abteilungsvorstand gewählt. Marina Suttrup (Jugendwartin) und Ludger Finnah (Hobbywart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Alexander Nowak bekleidet nun die Position des 1. Sportwarts, nachdem er dem Abteilungsvorstand zuvor bereits als 2. Sportwart angehört hat. Als neues Mitglied wurde Sebastian Schormann (2. Sportwart) in den Vorstand aufgenommen.

Unser langjährige Sportwartin Stefanie Linnemann stand für eine Wiederwahl als 1. Sportwartin nicht mehr zur Verfügung. Wir danken ihr für ihr langjähriges Engagement, das sie in die Abteilung eingebracht hat.

Dem Badminton-Abteilungsvorstand gehöhren weiterhin an:

Christian Bourgeois (Abteilungsleiter)
Doris Suttrup (stv. Abteilungsleiterin)
Christiane Birgel (Geschäftsführerin)

Eintrag vom 15.04.2013