Newsarchiv Badminton

Abteilungsvorstand bestätigt - Marina Suttrup scheidet aus

Am 23. September 2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Badminton-Abteilung statt. Hierbei wurden die Ereignisse des vergangenen Jahres vorgestellt. Insbesondere wurde die gute Zusammenarbeit mit dem BC Bergkamen hervorgehoben, mit dem seit zwei Jahren eine Spielgemeinschaft zur gemeinsamen Durchführung von Meisterschaftsspielen gebildet wird.

Weiterhin fanden Wahlen statt, wobei Sebastian Schormann (Sportwart) und Ludger Finnah (Hobbywart) einstimmig bestätigt wurden. Marina Suttrup als Jugendwartin schied auf eigenen Wunsch aus dem Abteilungsvorstand aus. Für ihr langjähriges Engagement wurde ihr von Abteilungsleiter Christian Bourgeois ein kleines Präsent überreicht.

Eintrag vom 23.09.2015