Newsarchiv Badminton

Klarer 7:1-Sieg!

Bork Mit einem klaren 7:1-Sieg gegen Ski-Club Unna II behauptete die Badmintonerste der SG Bergkamen/Bork den dritten Platz in der Bezirksklasse. Das zweite Herrenduo Christian Sievers und Andreas Buschjost setzten sich gegen Sina/Schmid im dritten Satz 21:15 durch. Beide Borker sorgten noch für zwei Punkte, Buschjost deutlicher Sieger im dritten Herreneinzel gegen Sina und Boris Woitinas gewann mit Partnerin Christina Woelke das gemischte Doppel im dritten Satz 21:18.

In der Kreisklasse hält die Spielgemeinschaft IV die Spitze mit BV Lippstadt. Gegen TuS Bremen II gab es einen 7:1-Erfolg. Das erste Herrendoppel Alexander Krychtin und Frank Kauschalek gewann 21:15 und 21:14. Während Krychtin auch im ersten Einzel Sieger im dritten Satz blieb, scheiterte Frank Kauschalek im dritten Einzel in zwei Sätzen. Bergkamen/Bork IV holte einen weiteren Punkt gegen Hammer SC IV, wartet aber immer noch auf den ersten Sieg. Das erste Doppel ging für Sebastian Schormann und Simon Dudde knapp verloenr, das zweite verbuchten Tobias Bramkamp und Thomas Böcker kanpp für sich. Schormann gewann das erste Einzel.

Eintrag vom 17.03.2017