Newsarchiv Badminton

Der PSV Bork wird ausgebremst

Der PSV Bork wird ausgebremst

In der Badminton-Bezirksklasse musste sich der gut gestartete PSV Bork mit der ersten Niederlage abfinden. Bei der 2:6-Niederlage beim BSC Overberge konnte das zweite Herrendoppel nicht besetzt werden. Nur das Damen-Doppel Doris Suttrup und Christiane Birgel konnte sich im dritten Satz durchsetzen.

Dagegen behauptete die 2.  Mannschaft mit dem 5:3-Sieg beim VfL Kamen ungeschlagen die Tabellenspitze. Allerdings ging die weiße Weste bei den Spielen verloren. Christian Sievers, Werner Suttrup im ersten Doppel, Verena Suttrup und Natalie Preußer im Damendoppel und Werner Suttrup, Natalie Preußer im Mixed verloren ihr erstes Spiel.

Die Schülermannschaft kam kampflos zu ihren ersten beiden Saisonpunkten, da Gegner BSC Unna nicht antrat.

Von Heinz Krampe am 24. Oktober 2008 14:29 Uhr




Der zweite Punkt geht auf das Konto von Jörg Klinge, der nur zwei Sätze zum Punkt benötigte. Knapp fiel die Niederlage von Andreas Buschjost aus, der im zweiten 25:27 unterlag.

Eintrag vom 27.10.2008