Newsarchiv Badminton

Badminton-Bezirksklasse leider gescheitert

In der Badminton-Bezirksklasse scheiterte die SG Bergkamen/Bork im Spitzenspiel mit 3:5 bei Spitzenreiter SG Lendringsen-Leckingsen

Beim Spiel in Menden –Lendringsen punkteten beide Herrendoppel. Andreas Buschjost und Boris Woitinas entschieden das zweite Doppel im dritten Satz mit 21:19 für sich.  Boris Woitinas war noch an einem weiteren Punkt im gemischten Doppel mit Christina Woelke mit einem Dreisatzsieg beteiligt.

Dagegen verlor Stefanie Linnemann das Damendoppel mit Christina Woelke im dritten Satz 15:21 und konnte auch im Einzel nicht punkten.
In der Kreisklasse bezwang SG Bergkamen/Bork IV den BC Herringen IV mit 5:3 und liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit 1. BV Lippstadt. Die Entscheidung fällt am kommenden Wochenende wenn Bergkamen/Bork in Arnsberg und Lipppstadt gegen Bremen spielt. Alexander Krychtin gewann das erste Herrendoppel mit Fabian Schülke in zwei Sätzen, scheiterte aber im Einzel an Pascal Dargel im dritten Satz.

Sieglos bleibt die Drittvertretung der Spielgemeinschaft mit einer deutlichen 1:7-Niederlage bei Tabellenführer Lippstadt. Sebastian Schormann und Tobias Bramkamp gaben das erste Herrendoppel in zwei Sätzen ab, ebenso wie Marina und Verena Suttrop im Damendoppel. Tobias Bramkamp verbuchte den einzigen Punkt durch Aufgabe des Gegner im dritten Satz. Knapp leer aus gingen Sebastian Schormann und Verena Suttrup im gemischten Doppel.    

Eintrag vom 30.03.2017