Newsarchiv Badminton

Bezirksklasse und in der Kreisklasse Tabellenführer

BORK. Die Badmintonspielgemeinschaft  Bergkamen/Bork stellt sowohl in der Bezirksklasse als auch in der Kreisklasse den Tabellenführer.

Bezirksklasse Nord 2
SG Bergk./Bork –Soester TV II 6:2
Den siegreichen Doppeln von Rainer Lippß und Christian Unger sowie Andreas Buschjost und Boris Woitinas, jeweils in zwei Sätzen, folgte der kampflose Punkt im Damendoppel. In den Herreneinzeln ging die Punkte an Rainer Lippß 21:9, 21:7, Christian Unger 19:21,21:11, 21:14 und Andreas Buschjost 22:20, 21:12. Christina Woelke musste ihr Einzel im dritten Satz 15:21 abgeben. Auch Christian Sievers und Marita Fohrmann blieben im gemischten Doppel mit zwei 15:21-Sätzen sieglos.

BC Herringen III – Bergk./Bork II 4:4
Die Spielgemeinschaft errang den zweiten Saisonpunkt. Imanuel Föst und Mauric Pilz im ersten Herrendoppel,  Sandra Moss-Malzahn und Christine Barnefeld im Damen-Doppel sowie Sandra Moss-Malzahn im Einzel und Matthias Kylian und Christina Barnfeld im gemischten Doppel waren die übrigen Punktgewinner.

Kreisklasse Nord 2
SG Bergk./Bork III – Soester TV III 6:2
Der erste Mannschaftspunkt ging Sebastian Schormann und Tobias Bramkamp mit 22:20 und 21:10 im ersten Herrendoppel. Die Schwestern Marina und Verena Suttrup benötigten für ihren Punkt einen 21:13-Sieg im dritten Satz. In den dritten Satz musste auch das gemischte Doppel Tobias Bramkamp und Verena Suttrup mit einem 21:13-Erfolg. Weitere Gewinner waren Sebastian Schormann, Vincent Klesz und Johanna Budde in den Einzeln.

BC Herringen IV – Bergk./Bork IV 2:6
Spitzenreiter Bergkamen/Bork startete mit den siegreichen Herrendoppeln von Alexander Krychtin und Frank Kauschalek sowie Dirk Haverkamp und Marian Verkely. Miriam Brunz und Hara Jahic siegten im dritten Satz ebenso wie Alexander Krychtin im ersten Herreneinzel. Die weiteren Gewinner waren Marian Verkely im dritten Satz und das gemischte Duo Dirk Haverkamp und Miriam Brunz.

Eintrag vom 13.10.2017