Newsarchiv Badminton

Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung

Am Montag, 07.04.2008, fand die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung statt. Die Berichte der Manschaften waren durchaus positiv, da alle mit den erzielten Ergebnissen zufrieden waren.  Für die nächste Saison sind wieder 2 Seniorenmannschaften, 1 Mini-Mannschaft, 1 Schülermannschaft und 1 Jugendmannschaft geplant.

Im Rahmen der Neuwahlen wurden Werner Suttrup als Abteilungsleiter, Jens Behnke als Sportwart und Alexander Nowak als stellv. Jugendwart wiedergewählt.

Bei den zukünftigen Vereinsmeisterschaften soll für jeder Disziplien ein eigener Spieltag angesetzt werden und den teilnehmenden Jugendlichen steht die Wahl der Bälle zu. Hierdurch soll eine größere Chancengleichheit erreicht werden.

 

 

Eintrag vom 09.04.2008