Newsarchiv Badminton

Austieg knapp verpasst

Trotz eines kampflosen 8:0 Sieges gegen den BC Unna, die am Samstag das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison abgesagt haben, reichte es nicht zum Aufstieg in die Bezirksliga. Die 1. Mannschhaft des TV Werne siegte in Schwerte mit 6:2, was zu einer Punkt und Spielgleichheit der beiden Mannschaften führte. So entschieden die 4 mehr gewonnenen Sätze des TV Werne gegen den Aufstieg unserer 1. Mannschaft. Schade, aber es folgt ja die nächste Saison.


Die 2. Mannschaft verlor am letzten Spieltag knapp mit 3:5 gegen den BC Bergkamen. Das zweite Herreneinzel ging mit 21:23 und 20:22 an den Gegner, das 1. Herrendoppel verlor erst im dritten Satz und das Dameneinzelwurde ebenfalls erst in der Verlängerung abgegeben. Aber für diese junge Mannschaft war das eine sehr erfolgreiche Saison.

Eintrag vom 26.03.2007