News Ju-Jutsu PSV Bork 1945 e.V.

646
Aufrufe
23 09.2023

Gürtelprüfung beim PSV Bork

Endlich konnte wieder eine Gürtelprüfung beim PSV Bork, Abt. Ju-Jutsu durchgeführt werden. Die letzte Prüfung fand noch vor der Corona Pandemie statt. Unter den Augen des Prüfers Ralf Krämer sowie des Trainers Friedhelm Beck zeigten 11 Kinder und Jugendliche was Sie gelernt hatten. Die Aufregung konnte den Kindern angesehen werden. Aber dennoch zeigten die Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 – 14 Jahren gute bis sehr gute Leistungen. Die Bewegungslehre, Fallschule und das jeweilige geforderte Technikprogramm wurden erfolgreich gezeigt. Am Ende der Prüfung konnte allen Kindern die verdiente Auszeichnung übergeben werden. 3 Kinder erhielten neben einer Urkunde einen gelben Aufnäher, 4 Kinder erhielten den weiß – gelben Gürtel außerdem konnten 4 Kinder und Jugendliche sogar den vollen Gelbgurt in Empfang nehmen.

Verfasser:

Ihr Kommentar