News Schießsport im PSV Bork 1945 e.V.

898
Aufrufe
08 11.2022

NRW Trophy und Mehrdistanz

Für drei Sportschützen des PSV Bork 1945 e. V. war das letzte Oktoberwochenende noch mal sehr schießsportlich geprägt. Timo Strunk nahm am Samstag, 29.10.2022 an der NRW-Trophy Kurzwaffe des Bund Deutscher Sportschützen in Bocholt auf dem Schießstand Schmeink teil.

In der Disziplin Fallscheibe „Freie Klasse Pistole/Revolver, mind. .30/7,62 mm“ belegte Timo den 1. Platz. Ebenfalls in der „Freien Klasse“ konnte in der Disziplin Mehrdistanz der 5. Platz erreicht werden. Platz 5 wurde in der Disziplin 25 m Präzision erreicht.

Mit der „Pistole 9 mm“  wurden in der Mehrdistanz (1201) Platz 11 und in der 25 m Präzision (1101) Platz 10 belegt.

Beim Landespokal Mehrdistanz 2022 am 30.10.2022 in Borgholzhausen traten Ralf Niehüsener, Timo Strunk und Stelios Theriakis an, der nach einem Vereinswechsel nun auch für den PSV Bork startet.

Mit der „Freien Klasse Pistole / Revolver, mind. .30/7,62mm“ erreichten Stelios mit 351 Ringen Platz 3, Ralf mit 330 Ringen Platz 9. Timo wurde leider aufgrund eines Ablauffehlers disqualifiziert.

Mit der „Pistole 9mm“ erreichte Ralf Niehüsener mit 338 Ringen Platz 9.

Die Disziplin der „historischen“ Dienst-Sportpistole /-revolver konnte Stelios im direkten Vergleich mit einem Konkurrenten für sich entscheiden.

In der Disziplin „Pistole über 9 mm“ erreichte er Platz 9.

Verfasser:

Ihr Kommentar